Magic Maxl


Tischzauberer / Close-Up | Sprechzauberer | Moderation | Kartenkunst | Bühnenzauberer

Internet: http://www.magic-maxl.de/

Kleiner Zauberer, ganz Groß!
Magic Maxl wurde bereits mit 9 Jahren in den Magischen Zirkel von Deutschland e.V. aufgenommen. Mit seinen kreativen Illusionen hat er etliche Preise gewonnen, darunter fünf Mal in Folge, den ersten Platz der Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst. Magic Maxl stand schon mehrfach mit den Ehrlich Brothers auf der Bühne und durfte unter anderem Jörg Pilawa, Kai Pflaume und Elton zur besten Sendezeit im TV verzaubern. Auch in der amerikanischen Fernsehshow "Fool Us" konnte er überzeugen und hat es geschafft, die beiden Starmagier Penn & Teller zu täuschen. Als jüngster "Fooler" seit dem Beginn der Sendung 2011 hat er sich damit den begehrten Pokal gesichert. Der Magische Zirkel von Deutschland hat Magic Maxl zum "Magier des Jahres 2021" gekürt. Auch hier ist er der jüngste Titelträger aller Zeiten und reiht sich damit in die Folge großer Namen wie David Copperfield, den Ehrlich Brothers und Simon Pierro ein, die vor ihm den Titel „Magier des Jahres“ verliehen bekommen haben. Im Juli 2022 hat Magic Maxl als jüngster Teilnehmer Deutschland sogar bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Kanada vertreten.


Foto von Axel Adams