Jugendtreff

Der Jugendtreff ist ein neuer Stammtisch für junge und junggebliebende Zauberer und Zauberinnen. Um über den Stammtisch und weitere Angebote wie Workshops besser zu informieren haben wir diese Seite erstellt.

Jugendtreff – Über uns:
Wir sind ein Treffen von netten, verrückten, witzigen, offenen jungen Leuten mit einer Liebe zu unserem Hobby der Zauberkunst .

Wir treffen uns jeden dritten Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr; den Ort geben wir bei Interesse bekannt. Alle, die schon mal bei uns waren erfahren den Ort eine Woche vorher per E-mail. Unsere Treffen können frei, aber auch unter einem bestimmten Thema/Motto/… stattfinden.

Ihr wollt uns besuchen? Juhu!
Bringt ihr Interesse an der Zauberkunst, Zauberzeug, gute Laune und viel Spaß mit, so heißen wir Euch herzlich willkommen.

Wendet euch einfach über das Kontaktformular unten an uns, wir freuen uns auf Euch!