Neues Seminar mit Alexander de Cova am 22. Oktober 2015

Am Donnerstag, den 22.10.2015 präsentieren wir das Neue Seminar mit Alexander de Cova 2015

Das Jahr 2015 ist ein bedeutsames und vielleicht das bisher arbeitsreichste für DECOVAMAGIC, denn gegen Ende Juni wird Band III der Buchserie BURNERS aus dem Druck und zum Versand kommen. Das bedeutet, dass ich in einem halben Jahr endlich meine (von mir langersehnten) drei Bücher mit weit über 900 Seiten geschrieben habe! Es hat sich herumgesprochen und die ersten Anfragen für 2016 bzgl. einiger Seminartouren in Spanien, Italien, Frankreich und England flattern ins Haus …

Ein hervorragender Anlass, den deutschsprachigen Zauberfreunden mein neues Seminar für den Herbst 2015 anzubieten. Diesmal kein Vortrag über Kreativität, sondern wieder ein „richtiges“ Seminar, das sich aber gewaschen hat. In diesem Seminar (das ich übrigens „BURNERS“ nenne) werde ich einige der Tricks aus den Büchern zeigen, aber natürlich auch neue Kunststücke (ein kleiner Vorgeschmack auf BURNERS IV). Der Schwerpunkt liegt auf der Party- und Stand-up Zauberei, also Routinen, die für größere Zuschauerkreise geeignet sind. Es wird auch (leichte) Tricks für Manipulatoren geben, für Tradeshow-Zauberer, den Party- und Close-up Zauberer und natürlich auch ein zwei Sachen für den Table-Hopper. Die Karten- und Münzenfreaks kommen auf ihre Kosten, aber auch die Bühnenzauberer.

Wie ihr ja alle wisst, basieren meine Kunststücke und damit auch die Seminare auf ein paar simplen Grundpfeilern: Einfache, unkomplizierte Methoden, starke Effekte und originelle Präsentationen – Magic by de Cova (Danke an dieser Stelle an Roberto Giobbi, der das so treffend formuliert hat). Ich habe die Kunststücke so ausgewählt, dass sicher wieder jeder etwas für sich aus dem Lecture mit nach Hause nehmen wird.

Datum:Donnerstag, 22. Oktober 2015
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr
Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.