Seminar Juno - "Quantenschaumkonzentrat"

Im Juni besucht uns Juno. Getreu dem Motto "Juno im Juni" präsentiert er uns sein neues, unterhaltsames und praxisorientiertes Seminar:

Quantenschaumkonzentrat

Magische Schaumschlägereien und kleine Stücke Zauberkunst ausgesucht und aufbereitet
von Juno.

Ein seltsamer Titel für ein Zauberseminar -- werden viele denken. Stimmt -- aber ein passender Titel für interessante Inhalte.

Geplante Kunststücke:

Die Kartenpost ... Zweimännertrick mit gewählten Spielkarten frei nach Tarbell.
Erwin das verkleidete Kaninchen ... Die animierte Waschbärenfigur
Ist halt nichts dazwischen ... Die Schnur durch den Kopf
Quantenschaumschlägerei ... "Ring, Schnur und Salzstreuer" sowie "Salz aus der Luft"
Die Geldwäsche ... "Paper to Money" sowie eine amüsante Art für "Currency" von Fred Kaps, bzw. Edward Victor's "Eleven Cards" mit zwei unterschiedlichen Conferencen.

Mit dabei hat er sein neues Seminarbuch, ein paar Requisiten (z. B. fantastische Geldscheine) und (wahrscheinlich) eine neue DVD zum Üben.

Datum: Donnerstag, 13. Juni 2019
Seminar-Ort: Wirtshaus zum Grünen Baum, Verdistraße 47, 81247 München
Beginn: 20:00 Uhr

Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.