Seminar mit Dr. Knut Knackstedt

Dr. Knut Knackstedts Kunst entfaltet sich im Schatten der Mitternacht – er führt die Zuschauer an die meist ängstlich beäugte Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit. Manchmal lüftet er selbst den tiefschwarzen Vorhang, der das Diesseits vom Jenseits trennt.

Das Gesicht eines Kindes bricht jenseits der Spiegel aus dem Dunkel des Limbus hinein ins Hier und Jetzt; die Handfläche eines Menschen brennt sich in solides Eisen; stumme, geschundene Engel geben sich zu erkennen durch die Empathie eines Gastes; eine längst Verstorbene teilt sich mit, sich selbst verschmelzend mit der Reflektion einer mutigen Mitwirkenden; Seelensteine signalisieren ihre Entsprechungen, so eindeutig, dass sie vorherbestimmt werden können und die schöpferische Kraft menschlicher Kreativität wird im (un)heiligen Spiel mit dämonischen Energien erfahrbar.

Wohlgemerkt: Das sind nur ein paar der über 40 Originalkonzepte, die der Magier Dr. Knut Knackstedt für 6, für 66 oder für 666 Personen regelmäßig wahr werden lässt – und Ihnen in seinem aktuellen Buch nahe bringt.

Zagam ist eine Botschaft, ein Schlüssel.

Haben Sie das passende Schloss?
Magischer Rahmen

2007 in Sindelfingen hat Dr. Knut Knackstedt das Seminar „Bizarre Mentalmagie“ gehalten, weitere Seminare und ein Show-Special folgten im selben Jahr anlässlich des MZvD-Kongresses in Münster (19.-21.10.), hier promotete er auch sein damals gerade erschienenes Buch Baphomet. Der magischen Fachwelt begegnet er seitdem regelmäßig in Fachbeiträgen, Seminaren und Show-Specials, der ebenfalls viel beachteten Buch-Veröffentlichung Styx, 2011, seinem 2014 veröffentlichten Digipak 10 und durch seine langjährige „Mitternachtsmagie“-Seminarreihe.
Sein Geld verdient Dr. Knut Knackstedt beinahe ausschließlich durch Privat- und Firmenengagements. Hinzu kommen seit 2004 mehr als 13 Abendprogramme, ungezählte Magie-Dinner-Veranstaltungen, innovative Show-Einzelkonzepte („6x6-Séance“ mit Großbildleinwand-Übertragung, „Zukunftsblick“ – Show plus Reading-Sessions, Bizarres Show-Paket „Trilogie des Okkulten“, die „Sprechenden Dinge“ – in einem Antiquitätengeschäft teilen die Exponate „ihre“ Geschichten den Gästen mit und „Mein Schatz“ – eine Art „magische Jukebox“…).
Im Rahmen der ersten Mind Summit (Europäischer Mentalistenkongress) 2014 gab er das erste lecture des Events und präsentierte sein Digipak 10 mit der ersten BluRay im magischen Tutorialmarkt.

Datum: Samstag, 21. Oktober 2017
Seminar-Ort: Altmünchner Gesellenhaus, Adolf-Kolping Straße 1, 80336 München
Beginn: 20:00 Uhr

Für Mitglieder des „Club der Zauberer“ und dem „Zauberring“ freier Eintritt.
Für alle anderen 20€.

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Unangemeldete Gäste werden leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über die Mailadresse info@zauber-mario.de, oder die Facebook-Veranstaltung an.