Seminar mit Alexander de Cova am 04.04.2019

Am Donnerstag, den 04. April 2019 veranstaltet der Ortszirkel Club der Zauberer gemeinsam mit dem Zauberring das neue Seminar 80/20 mit Alexander De Cova.


Alexander beschreibt den Inhalt des Seminars mit folgenden Worten:

Der Titel sagt eigentlich alles: 80/20 (vielen auch als "PARETO-Regel" bekannt). Oftmals bemühen wir uns und strengen uns an mit neuen Griffen, Kunststücken und Techniken, jedoch bleibt es oft beim nicht so erfreulichen Verhältnis von 80% Aufwand und nur 20% Ergebnisse. Es sollte aber (gerade als Hobbyzauberer) idealerweise anders herum sein. Genau darauf habe ich bei der Zusammenstellung des Seminarinhalts Wert gelegt. Ich zeige Kunststücke, Techniken und Routinen, bei denen man mit wenig Aufwand viel erreicht. Das spart Zeit, Geld und Nerven und bringt Erfolgserlebnisse und Spaß. Wie immer aus allen Bereichen: Close-up, Partyzauberei, Karten, Mental.
Wer meine Zauberei kennt, der weiß, dass mein Material im Bereich des Machbaren für jeden liegt und dass es den Herausforderungen der Praxis standhält. Daneben gibt es noch Tipps zu den Themen Notetaking, Rapid Skill Acquisition, Repertoireaufbau und der Organisation des persönlichen "Arbeistarchivs".

Das Seminar findet an folgendem Ort statt:

Datum: Donnerstag, 04. April 2019
Seminar-Ort: Stadtteilladen Berg am Laim, Baumkirchner Str. 20, 81673 München
Beginn: 20:00 Uhr

Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München und Bewerber, die Bewerbeitrag zahlen, kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung unter der e-Mail Adresse: mailto:info@zauber-mario.de, auch unsere Mitglieder!