Seminar mit Alexander de Cova am 10.11.2022

Wir freuen uns ein spannendes Seminar ankündigen zu können. Am 10. November um 20 Uhr wird Alexander de Cova sein neues Seminar - Sub Rosa halten. Dieses Seminar verantaltet der Club der Zauberer e.V. zusammen mit dem Zauberring München.
ACHTUNG: Geänderter Seminar-Ort!

Dies sagt Alexander de Cova zu seinem Seminar:

Der Titel "Sub Rosa" bedeutet so viel wie "Unter dem Mantel der Verschwiegenheit".

Diese Themen werden behandelt:

Scripting – wichtig für jeden Zauberer, egal ob close-up, Bühne, mental oder Parlour. Ich erkläre notwendiges Know-How, wie man sich das
Arbeitsmaterial kostenlos beschafft, und natürlich viele Tipps und Hacks zum erfolgreichen Schreiben eines Vortrages.

Journal – Hier stelle ich meine Methode vor, die gern übernommen werden kann. So behalte ich den Überblick über die vielen Ideen und vor allem
die zeitliche Organisation, vom Erstellen eines Übungsplans bis zur realistischen Einschätzung der Zeit, die man für die Fertigstellung
eines neuen Kunststückes braucht.

Üben – Mit meiner Methode, die ich im Seminar vorstelle, wird auch der nervigste Griff gemeistert. Ein paar Leute, denen ich das schon
vermittelt habe, berichteten von enormen Fortschritten, sowohl in Bezug auf Zeit- und Nervenersparnis, als auch von Erfolgen.

Neben diesen wichtigen Themen zeige ich selbstverständlich auch neue Routinen, Kunststücke und Techniken, von denen einige auch als Beispiel
für die oben erwähnten Techniken verwendet werden, sodass man sehen kann, wie das alles in der Praxis abläuft und aussieht. Ich habe die
Kunststücke aus (fast) allen Bereichen ausgewählt, sodass jeder auf seine Kosten kommen und für sich etwas finden wird, das er mit nach
Hause nehmen und in umsetzen kann.

Das Seminar findet an folgendem Ort statt:

Datum: Donnerstag, 10. November 2022
Seminar-Ort: Gemeindezentrum St. Birgitta; Parkstrasse 11, 82008 Unterhaching
Beginn: 20:00 Uhr

Das Seminar ist für alle Mitglieder und Bewerber (mit Bewerberbeitrag) des Magischen Zirkels München und des Zauberring München kostenlos. Mitglieder des MZvD zahlen nur 20,- € (mit Nachweis). Alle anderen Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen 30,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung per Mail an Günter Wölfl unter guenter@magisch.info
BITTE KEINE ANMELDUNG an den ZM-Vorstand!