Seminar mit Alexander de Cova am 15.03.2018

BURNERS Seminartour von Alexander de Cova zu Gast im Zauberring München am 15.03.2018

Alexander schreibt über sein neues Seminar:

Nachdem nun über ein Jahr bis zur Fertigstellung von BURNERS 6 ins Land gegangen ist (gut Ding braucht Weile) und die Bücher Anfang Februar ausgeliefert werden, folgt die Lecture Tour zu den BURNERS Büchern. Gewissermassen der offizielle 'Abschluss' eines Buchprojekts, das innerhalb von drei Jahren sechs Bände hervorbrachte.

Viele Zauberfreunde fragten mich, ob sie denn nicht etwas von dem Material live sehen könnten, und das kann man jetzt in diesem neuen Seminar. Ich habe natürlich an vielen Routinen aus den BURNERS weitergearbeitet und sie verändert bzw. verbessert. Es gibt viele neue Impulse und Ideen zu den Routinen, sozusagen 'updates', die im Seminar gezeigt werden.

Wir freuen uns, dass er bei seiner Tour auch bei uns im Club zu Gast ist.

Datum: Donnerstag, 15. März 2018
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr

Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München und des Clubs der Zauberer kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder und Mitglieder des Clubs der Zauberer! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen!

Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.