Seminar 21 mit Christoph Borer am 12. März 2017 – ACHTUNG: Neuer Seminarort!!!

Im Rahmen der MZvD-Seminartour 2017 präsentieren wir am Sonntag, den 12. März 2017 das „Seminar 21″ mit Christoph Borer

Das neue Buch „21“ von Christoph Borer beschreibt sein Zaubertheater „Atelier21“ mit 42 Kunststücken. Im Seminar macht er den gleichen Aufbau wie beim Programm: Er lässt aus 21 Büchern acht auswählen und zeigt und erklärt dann die acht Kunststücke, die zu den gewählten Büchern gehören.

Christoph BorerAlle Effekte kommen direkt aus der Praxis und sind für Vorstellungen vor Laien konzipiert. Möglich sind dabei Effekte aus den Bereichen allgemeine Zauberei, Karten, und Mentalmagie von Close Up bis Bühne.

Jedes Seminar wird einzigartig und hängt davon ab, was Sie wählen werden! Immer sind aber professionelle, praktische Effekte für Laien dabei sowie Tips und Tricks aus dem „echten Leben“.

Christoph Borer ist in Biel geboren und aufgewachsen. Nach einem abgebrochenen Mathematikstudium folgte er seiner Leidenschaft und wurde Berufszauberer. Mit viel Phantasie kreiert der bekannte Magier stets neue Darstellungsformen in der Zauberkunst.
Dafür bekam er 1998 den Kulturpreis der Stadt Biel verliehen. Nachdem Borer 1989 einen Monat lang als erster westeuropäischer Zauberer in Moskau engagiert worden war, feierte er von 1990 bis 1996 mit der Varieté-Show „Living Art“ in Theatern und Festivals in ganz Europa sensationelle Erfolge. Es folgende unzählige Theaterprogramme in verschiedensten Formationen und ganz aktuell die Eröffnung seines Zaubertheaters „Atelier21“.

Datum: Sonntag, 12. März 2017
Seminar-Ort: Lo de Laura Tangoloft, Hans-Sachs-Straße 6, 80469 München
Wichtiger Hinweis: Der Eingang ist in einem Hinterhof. Die Teilnehmer mussen am Klingelschild an der Hans-Sachs str 6. (Steht lo de Laura drauf) klingeln, dann kommen sie in den Hinterhof. Dort geht es dann auf der linken Seite rein. Es gibt vor Ort KEINE Speisen oder Getränke, daher bitte entsprechend planen.
Beginn: 15:00 Uhr

Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.