Seminar mit Hörbi Kull – Strassenzauberei am 21.07.2016

Am Donnerstag, den 21. Juli präsentieren wir ein ganz besonderes Seminar: Wir haben Hörbi Kull aus der Schweiz zu Gast, der uns als Schüler Cellinis sein Seminar über Strassenzauberei zeigen wird.

Hoerbi Kull
Kein geringerer als Roberto Giobbi hat die nachfolgenden Worte über sein Seminar verfaßt:
Wenn es etwas gibt, das man Hörbi Kull nicht unterstellen darf, dann ist es Unerfahrenheit im Zaubermetier, denn dieses hat er im wahrsten Sinne des Wortes von der Pike auf gelernt. Mit der Strassenzauberei hat es bei ihm angefangen, beeinflusst von einem der Grössten in diesem Genre, dem sehr vermissten Jim Cellini. Hörbi hat dann bald seinen eigenen Stil gefunden und sein Tätigkeitsfeld auf Galas, Trade Shows, Theater, Kreuzfahrten und alle möglichen (und unmöglichen!) Auftrittsorte und –gelegenheiten erweitert. Als Zauberhändler, Organisator von Top-Kongressen und Direktor einer regelrechten Zauberschule hat er sich jenes Wissen angeeignet und ist zu jener Erfahrung gelangt, die er in seinem Seminar weitergeben wird.Im Seminar geht es um praktische Zauberkunst für jeden Anlass.
Hörbi bei der ArbeitAls Spezialist der Strassenzauberei können wir von Hörbi natürlich Vorführungen und Erklärungen aus seinem aktuellen Profirepertoire erwarten. Hörbi war aber auch einer der besten Schüler Cellinis, weshalb uns ebenfalls einige Leckerbissen aus den Bestseller The Royal Touch erwarten, Jims Buch, das weltweit für viel Aufsehen gesorgt hat. Schliesslich ist Hörbi auch ein Experte für die „Pouch“, die Tasche, welche dem Taschenspieler zu seinem Namen verholfen hat. Die Pouch ist ein unglaublich vielseitiges sichtbares Hilfsmittel, dessen Prinzipien sich aber auch auf andere Zauberkunststücke übertragen lassen. Alles in allem: Es erwartet uns ein Abend voller nützlicher Informationen, von einem der sympathischsten Künstler unterhaltend präsentiert. Was will man mehr!
Roberto Giobbi, im Namen des ZRB

Datum:Donnerstag, 21. Juli 2016
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr
Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.