Seminar mit Juno am 12. Juni 2014

Das Juno-Seminar 2014

Wie kommt das Ei auf den Hut?

Juno EiOft genug haben wir eine gute Idee für einen Trick oder einen Effekt. Aber die Umsetzung bereitet uns die Schwierigkeiten. Nun, der klare und einfache Weg ist zumeist der beste. Die Kunststücke zum Seminar sind getreu nach diesem Motto kreiert und obendrein allesamt sehr unterhaltsam:

  • Geliehene SimCard in Walnuss
  • Zuschauer zerreißt und restauriert eine Karte
  • Die Zeitmaschine (Buchtrick mit herausgerissener Seite)
  • Reitzverschlussbeutel (neuer Münzbeutel verschiedene Routinen dazu)
  • Routine zum Hindufaden
  • Routine zum Eierbeutel

Ich hatte bei meinen letzten Seminar-Touren sehr viele positive Erlebnisse und habe mit Begeisterung festgestellt, wie wissensdurstig die Zauberfreunde im Lande sind. Ich werde wieder ein Skript zum Thema verfassen, das wird dann frisch aus der Druckerei zum Seminar erhältlich sein. Darüber hinaus werde ich auch die Tücher von meiner letzten Tour dabei haben. Viele Zauberfreunde haben mich schon danach gefragt.

Ein Juno-Seminar wäre nicht echt ohne mein Lieblingsthema: Die Bühnenfigur. Drum gibt es natürlich auch wieder Gedanken und Anregungen zur Theorie. Wer mehr über ihn erfahren möchte: www.juno-zauber.de

Datum:Donnerstag, 12. Juni 2014
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr
Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.