Seminar mit Kieron Johnson am 19.04.2018

MZvD Seminartour mit Kieron Johnson im Zauberring München am 19.04.2018

Der Titel dieses Seminars lautet „Kieron Johnson: Zauberkunst für Verrückte“. Was genau passieren wird, ist unmöglich vorherzusagen. Sie lernen Kunststücke mit Pyropapier, Süßigkeiten, Getränkedosen, Eis, Münzen, dem eigenen Körper, Ärmeln, Spielkarten, Besteck, Hitze, Blumen, Schokoriegeln, Eiern, Stiften, Visitenkarten und einem Strichmännchen. Es handelt sich bei diesem Seminar nicht um eine Händlerdemonstration: Kieron erklärt für jedes Kunststück im Detail wie es funktioniert und wie Sie die benötigten Requisiten selbst herstellen können.

Kieron gehört zu den Menschen die große Mengen Wasser schlucken und wieder ausspeien sowie geschluckte Gegen- stände wieder hervorbringen können (also ein „Hochwürger“). Er erklärt u.a. wie man eine gezeichnete Münze oder Spielkarte in einem Eisblock erscheinen lässt (Methode für den Close-up-Einsatz), wie Bob das Strichmännchen als menschliche Kanonenkugel eine Spielkarte ndet und wie Sie mit Rauch zaubern können.

Wer ist Kieron?
Der Name Kieron Johnson tauchte in der Zauberszene zuerst mit dem von ihm vermarkteten Kunststück „To the Max“ auf. Dabei erscheint ein Eisblock in den Händen der Zuschauer. Danach folgten seine hochgelobte DVD “Chaotic”, Karte in Eisblock (“Remaxed Iceolation“) und der sehr schräge Effekt „Too Hot to Handle“. Seine Kunststücke wurden wiederholt zum besten Trick des Jahres gewählt.
Kieron arbeitete als Hauszauberer in Englands einziger Zauberbar, zeigte sein Seminar weltweit auf den verschiedens- ten Kongressen und beriet einige erfolgreiche TV-Formate. Für Kieron und seine Kunststücke gibt es keine Limits. Seine Zauberkunst ist inspiriert von Rocco Silano und Max Malini und das Seminar absolut sehenswert!

Hier ein paar Zitate:

„Such brilliant, mad, obsessive thinking that has created spectacular effects. You are a true one off. Keep up the brilliant work!“ - Andy Nyman
„A polar vortex has hit the magic world.“ - Wayne Dobson
„Kieron is a genius.“ - Fay Presto

Wir freuen uns, dass er bei seiner Tour auch bei uns im Club zu Gast ist.

Datum: Donnerstag, 19. April 2018
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr

Das Seminar ist für alle Mitglieder des Zauberring München kostenlos. Alle Gäste und Bewerber ohne Sonderregelung zahlen nur 20,- €

Wichtig: Dies ist eine Fachveranstaltung für Zauberkünstler! Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung, auch unsere Mitglieder! Wir können unangemeldete Gäste leider nicht einlassen!

Bitte melden Sie sich am besten direkt über dieses Formular an.