„The Dirty Lecture“ mit Alexander De Cova am 23. Oktober 2013

Alexander De Cova zum Inhalt des neuen Seminars:

Das neue Seminar “The Dirty Lecture” ist soweit fertig und wird ab dem 1. September 2013 auf Tour gehen. Ich zeige in diesem brandneuen Seminar ein paar Sachen aus den NAM-Ausgaben, aber auch vollkommen neue Tricks. Wie immer praxisgetestetes Material, welches Du Dir leicht mit den Requisiten aus deinem Fundus zusammenstellen kannst, ohne viel bei den Händlern extra kaufen zu müssen (eine Einstellung, die ich seit Jahren habe und auch umsetze). Obwohl es natürlich deutschsprachige Seminar-Unterlagen und ein paar nette Kleinigkeiten geben wird, ist es kein reines Verkaufs-Seminar.

Es gibt Material für Bühnenmagie, Mental, Close-up und ein paar (wenige) Kartensachen. Alles, wie gewohnt, Sachen, die in der Praxis auch tatsächlich funktionieren, keine Pipedreams. Insgesamt ist es wieder ein Seminar geworden, aus dem sicher jeder etwas für sich brauchen kann. Komplizierte Methoden und schwierige Griffe gibt es nicht, wer mich kennt, weiß, dass mir subtile Methoden und Kniffe meistens lieber sind. Aber es kommen auch die “heavy movers” auf ihre Kosten, denn den einen oder anderen schwierigen Griff habe ich schon eingebaut …

Datum: Mittwoch, 23. Oktober 2013
Seminar-Ort: Gasthof Göbl, Lochhauserstraße 38, 82178 Puchheim
Beginn: 20:00 Uhr
Wichtig: Wir bitten alle interessierten Teilnehmer des Seminars um vorherige Anmeldung. Da dies eine Fachveranstaltung für Zauberer ist, können wir unangemeldete Gäste leider nicht einlassen! Bitte kontaktieren Sie entweder direkt unsere Schriftführerin Waltraud Hetzner oder melden Sie sich über dieses Formular an.