BOGUS ist kein einfacher Zauberer. Schon als kleiner Junge fand BOGUS heraus, dass er über eine sehr seltene Fähigkeit verfügte: Es war die Gabe, seinem Gedächtnis weitere Dimensionen hinzuzufügen. Bis ins Erwachsenenalter dehnte er seine Kapazitäten auf genau 64 Dimensionen aus und wurde damit zum Meister des Mental-Schachs. Seine Kunst hat BOGUS in eine 16-minütige Bühnenshow gepackt, mit der er seine Fans seit über 10 Jahren immer und immer wieder verblüfft: „Wie macht er das bloß?“

BOGUS wird beim Munich Magic Festival in der Show Zauberkunst spannend-heiter-verrückt und etwas Da-Da um 12:45 Uhr gemeinsam mit Karlheinz Ritter und Friedrich Merkel auftreten. Karten für diese Veranstaltung gibt es bei München Ticket

Das Munich Magic Festival findet am 16. Februar 2013 im Kulturzentrum Gasteig in München statt.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://mmf2013.de/ , dort findet sich auch das vollständige Programm

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag