Am Samstag, den 09.12.2017 fand die jährliche Weihnachts- und Jahresabschlussfeier des Zauberring München statt.

Über 45 Mitglieder, Freunde und Gäste des Zauberring München verbrachten einen magisch-vorweihnachtlichen Abend im Gashof Göbl.

Den offiziellen Teil eröffnete unser 1. Vorsitzender Uwe Sperlich. Er führte durch den Jahresrückblick des Zaubering München, der dieses Jahr im Zeichen des 60-Jährign Jubiläums stand, was durch viele Shows, eine Jubiläumsfeier und eine große Gala geprägt war. Auch die Vielzahl an Seminaren und Kongressbesuche der Mitglieder wurden erwähnt.

Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder einige Ehrungen zu feiern. Neben den runden Geburtstagen von Dr. Thomas Henkel und Eckhard Böttcher, wurden auch unsere beiden Wanderpokale überreicht. Gudrun Hartmaier erhielt den Wanderpokal für die Organisation der 60-Jahr Feier. Michael und Venesa Schmalhofer erhielten den CA-DA-BA Pokal für Ihr Engagement bei der Organisation unserer Shows im Jahr 2017.

Und eine ganz besondere Ehrung gab es auch noch zu Feiern:
Unser Mitglied Karl-Heinz Ehelechner wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im Magischen Zikel von Deutschland geehrt.
Karlheinz-Ehelechner
Karl-Heinz Ehelechner mit Uwe Sperlich

Nach dem hervoragenden Essen durften unsere diesjährigen Neu-Mitglieder ihre offizielle Aufnahme im Zauberring feiern und danach sahen wir alle in einer kleinen Weihnachtsshow, in der sie bewiesen, warum wir sie in unserer Mitte aufgenommen haben.
Unsere Neu-Mitglieder
Unsere Neu-Mitglieder mit Uwe Sperlich

Als Höhepunkt durfte dann zum Abschluss natürlich der Weihnachtsmann nicht fehlen… Er brachte aber nicht den Krampus mit, sondern einen Weihnachtsengel, der ihm behilflich war.
Der Weihnachtsmann mit dem Vorstand
Der Weihnachtsmann mit dem Vorstand und Gudrun Hartmaier

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Helfer, die uns wieder eine unvergessliche Weihnachtsfeier beschert haben!

Alle Fotos: Adrian Indefrey

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag