Die Deutschen Jugendmeisterschaften des MZvD sollen ein Kleinod im Magischen Terminkalender werden! Deshalb finden Deutschen Jugendmeisterschaften 2015 des MZvD in diesem Jahr vor großer Kulisse statt: In Idar-Oberstein, dem „Hogwarts“ der deutschen Zauberszene.

Es wird ein „Jugendworkshop reloaded“, zu dem auch alle Zauberkünstler über 28 Jahre eingeladen sind. So sollen Kontakte zwischen jung und alt entstehen, gemeinsam gezaubert werden, Erfahrungen ausgetauscht und dem Nachwuchs Anregungen und Tipps gegeben werden.

Jetzt haben auch ältere Zauberfreunde die Gelegenheit, die einzigartige, tolle Atmosphäre des Jugendworkshops in Idar-Oberstein mitzuerleben. Eckenzaubern (fast) rund um die Uhr! Der spannende Wettkampf um die Deutsche Jugendmeister- schaft! Eine hochkarätige Gala mit Spitzenmagiern. Noch einmal Etagenbetten und Hagebuttentee genießen? Es wird ein richtiger kleiner Kongress, mit Seminaren, Wettbewerb und einer hervorragenden Gala – und als besonderes Erlebnis dem Charme und Geist der Jugendworkshops!

Als echtes Highlight konnten die Organisatoren einen unserer größten internationalen Stars gewinnen: Juan Tamariz. Er wird eine One-Man-Show zeigen und natürlich ein Seminar geben. Und er wird der Mittelpunkt beim Eckenzaubern in der Bar sein (open end!) – ein Großmeister unserer Kunst so nah wie selten!

Die Kosten sind unglaublich günstig: Sie betragen für MZvD-Mitglieder über 29 Jahre und ihre Begleitung einschl. Verpflegung und Übernachtung in der Jugendherberge nur 169,00 € p.P.

Weitere Infos und Anmeldung über die Website:
www.mzvd-jugendmeisterschaften.de
Man kann in der Jugendherberge wohnen (sehr zu empfehlen!) oder natürlich auch in einem Hotel in der Stadt.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag